Home

Der Verein

Vorstand

Termine

Treffen 2011

Kontakt

Links

Bilder

Impressum
Datenschutz

Disclaimer

Stand: 24.11.2021

Unser Patenverein

FFW
Pflugdorf-Stadl

Information
zur Datenschutz -
Grundverordnung

Gruß der Pflugdorfer Vereine

Ackertag & BIZWI  11.08.2018

Mitglied im :


Nächster Stammtischtermin:


? am Freitag, 17.12.2021 ?
?
um 20:00 Uhr ?


in der Gaststätte

“Zum alten Wirt”
Dorfplatz 11
86943 Thaining
Tel.: 08194 / 283

Ob der Dezember Stammtisch
stattfindet, ist abhängig
von den aktuellen
Corona Einschränkungen
und dem Interesse der
Mitglieder. Bitte meldet
Euch über WhatsApp
oder telefonisch, wenn Ihr
zum Stammtisch kommen
möchtet.


Aktuell gilt für die Teilnahme
die 2G-Regel.




WhatsApp Gruppe der
Bulldogfreunde-Pflugdorf e.V.
Noch nicht dabei ?
Meldet Euch beim Vorstand oder beim
1. Schriftführer,
wir nehmen Euch gerne auf.

Generalversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft am 18. 09. 2021

Nachdem die Generalversammlungen im März 2020, sowie im März 2021 coronabedingt ausfallen mussten, konnte am 18. 09. 2021 die Generalversammlung der Bulldogfreunde Pflugdorf e.V., mit Neuwahl der Vorstandschaft, im Gasthof „Zum alten Wirt”
 in Thaining, abgehalten werden.
Die Veranstaltung wurde unter Berücksichtigung
der “3 G–Regelung“ durchgeführt, für die Teilnehmer wurde ein kostenloser Corona Schnelltest vor Ort angeboten.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vereins, folgten die Berichte des Schriftführers sowie die Kassenberichte und das Ergebnis der Kassenprüfung. Die Vorstandschaft wurde von der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen
entlastet.
Nach der Terminvorschau für das Jahr 2021 wurde die Wahl der Vorstandschaft durchgeführt.
Mit einstimmigem Beschluss der Mitgliederversammlung wurde die Amtszeit der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer einmalig auf 2 ½ Jahre festgelegt; die nächste Vorstandswahl soll im März 2024 stattfinden und dann wieder, wie bisher, alle 3 Jahre.
Da der 1. Schriftführer, Emeran Schneider, nicht mehr für ein Amt in der Vorstandschaft zur Verfügung steht, wurde Richard Eggert als 1. Schriftführer gewählt.
Als 2. Schriftführer wurde Ulrich Happach gewählt, die übrigen Mitglieder der Vorstandschaft und die Kassenprüfer wurden wiedergewählt. Die Wahl aller Positionen erfolgte ohne Gegenstimmen.

Zum Abschluss dankte der „alte“ und „neue“ Vorstand, Thomas Graf, dem langjährigen Schriftführer, Emeran Schneider, und überreichte eine Ehrenurkunde und ein Traktormodell, als Dank und Anerkennung für seine hervorragende Arbeit zum Wohl des Vereins.

Einen Überblick über die Zusammensetzung der neuen Vorstandschaft findet Ihr unter dem Button „Vorstand“.

IMG_1441 200 dpi